Pistolenschützen Wald


Direkt zum Seiteninhalt

Absenden 2016

Am Freitag 18. Nov. traffen sich 12 Schützinnen/Schützen und Gäste im Rest. Sonne in Hintergoldingen zum traditionellen Absenden.
Ein reich gedeckter Gabentisch erfreute die Anwesenden wer wird wohl was nach Hause nehmen können ??
An dieser Stelle sei den beiden Schützenmeister Eugen Kunz und KLaus Aegerter für Ihre Arbeit recht herzlich gedankt.

Nach einem üppigen Nachtessen eröffnete Geni Kunz souverän das offizielle Absenden mit der Rangverkündigung der Lupi Saison 2015/2016

Die Jahresmeisterschaft gewann Felix Mächler mit 2615 Pt. gefolgt von Aldo Cortesi mit 2600 Pt. Den 3. Rang erreichte Eugen Kunz mit 2569 Pt. 4. Rang Klaus Aegerter mit 2553 Pt.

Nach Beendigung der 10m Distanz übergab Geni an Klaus Aegerter welcher gekonnt die Rangverkündigung Jahresmeisterschaft 50 m.
In dieser Disziplin gewann Felix Mächler mit 842 Pt. Den 2. Rang konnte Eugen Kunz mit 827 Pt.für sich verbuchen. 3. Rang Klaus Aegerter 823 Pt. 4. Rang Aldo Cortesi 818 Pt.

Wie im vergangenen Jahr durfte 1 Schütze die Wanderpreise wieder mit nach Hause nehmen nähmlich:

Glocke: BP + FS - Felix Mächler
Holzuhr: Sektion + Serie - Felix Mächler
Rosenquarz: Jahresmeisterschaft- Felix Mächler
Wappentafel: Vereins Cup - Felix Mächler

Herzliche Gratulation allen Schützinnen und Schützen welche sich am Gabentisch bedienen durften. Auch sei den beiden Schützenmeister für Ihre Arbeit herzlich gedankt.

Der nach dem Absenden durchgeführte Lottomatch trug sicher auch dazu bei, dass dieser schöne und gemütliche Abend wieder voll gelungen ist.



Was Felix wohl sagen will ??

Sind wohl alle Gaben vorhanden

Räumte wieder so richtig ab


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü